Doch noch kein Training möglich!

Doch noch kein Training möglich!

Hallo zusammen,

wir haben heute von der Stadt erfahren, dass wir doch noch nicht in die Sporthalle dürfen. Ab wann uns eine Hallennutzung möglich ist, konnte man uns leider auch noch nicht sagen.

Wir werden uns jetzt erstmal um alles weitere kümmern und hoffen, dass wir wenigstens nach den Pfingstferien loslegen können.

An den bereits kommunizierten Einschränkungen wird sich natürlich auch dann nichts ändern (siehe voriger Beitrag). Die werden uns noch eine Weile begleiten.

Entschuldigt bitte, dass wir euch so kurzfristig enttäuschen müssen; wir haben uns wirklich im besten Wissen vorbereitet und uns darauf gefreut, wieder mit euch loszulegen.

Sobald sich etwas Neues ergibt, werden wir euch informieren.

Bleibt gesund.

Verfasst am: 26. Mai 2020 von Kumgang Taekwondo Wismar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.