Training bleibt bis auf Weiteres ausgesetzt

Training bleibt bis auf Weiteres ausgesetzt

Hallo zusammen,

wir hoffen, ihr habt die erste Woche mit eingeschränktem öffentlichen Leben gut überstanden.

Die in der vergangenen Woche von uns angedachten erst einmal 2 Wochen ohne Training, werden – wie ihr euch sicher bereits gedacht habt – nicht ausreichen.
Die Sportstätten der Hansestadt Wismar sind „bis auf Weiteres“ geschlossen und auch Aktivitäten in Sportvereinen sind vorerst bis einschließlich 19. April 2020 untersagt. Bis dahin wird somit natürlich auch bei uns kein Training stattfinden.

Solange die Lage also ist, wie sie ist, bitten wir euch eindringlich, euch an die Vorgaben der öffentlichen Hand zu halten!

Wir haben derzeit keine Corona-Ferien, sondern es geht darum, dass sich die Menschen erstmal so wenig wie möglich begegnen. Selbst wenn ihr und wir eine Infektion gut wegstecken sollten, hat sehr wahrscheinlich jeder von uns Menschen in seinem Umfeld, denen das nicht so geht. Wir sind daher alle dafür verantwortlich, physische Kontakte zu anderen so gering wie möglich zu halten und dadurch besonders gefährdete Personen zu schützen.

Sportlich kann man auch zuhause einiges machen und wenn ihr eine Runde laufen geht, tut das bitte allein und abseits der in normalen Zeiten stark frequentierten Wege.

Ansonsten bleibt bitte zuhause!

Verfasst am: 21. März 2020 von Kumgang Taekwondo Wismar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.