Osterferien

Osterferien

Hallo zusammen,

hier ein kleiner Service-Hinweis: vom 25. März bis einschließlich 3. April sind Osterferien und wir können in dieser Zeit die Halle nicht nutzen.

Das Training beginnt dann wieder am 4. April bei hoffentlich bester Gesundheit.

Merkt euch bitte auch schon einmal den 12. Juli vor: Dann findet unsere nächste Gürtelprüfung statt. Wer vorhat, sich dieser zu stellen, sollte die verbleibenden Wochen gut nutzen – zumal uns noch ein paar Ferien- & Feiertage bevorstehen, an denen wir wiederum nicht in die Halle können.

Aber nun wünschen wir euch erst einmal ein paar (aktiv-) erholsame Tage. Wir sehen uns im April 🙂

Verfasst am: 24. März 2024 von Kumgang Taekwondo Wismar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.