Veränderte Trainingszeiten in den Ferien

vom 7. bis zum 18. Februar sind Winterferien und damit können wir die Sporthalle nicht zu den üblichen Zeiten benutzen.

Mit Blick auf Turniervorbereitungen wird es in den Ferien aber immer dienstags und freitags von 17 bis 19 Uhr Wettkampftraining geben.

Die Voraussetzungen für die Teilnahme haben sich natürlich nicht geändert: Es bleibt bei 2G+. Das heißt Sportler, die nur genesen oder zweimal geimpft sind, benötigen einen tagesaktuellen negativen Test. Da für Schüler in den kommenden zwei Wochen die Schultestungen wegfallen, gilt das auch für sie.

Dank des Kreissportbundes haben wir aber aktuell genügend Testkits in der Halle, sodass ihr vor dem Training nicht extra ins Testzentrum fahren müsst.

Wir wünschen viel Spaß beim Training.

Verfasst am: 5. Februar 2022 von Kumgang Taekwondo Wismar