Vorerst auch freitags mit Anmeldung + kein Training am 21.08.2020

Vorerst auch freitags mit Anmeldung + kein Training am 21.08.2020

Hallo zusammen,

die ersten Wochen halbwegs normales Training nach langer Pause liegen hinter uns und wir freuen uns, dass die Einheiten am Dienstag und Donnerstag angenommen werden. Ebenso war es bisher kein Problem, die Abstandsregelungen einzuhalten.

In den Wettkampfeinheiten am Montag und Freitag fand sich hingegen niemand ein, was angesichts der Gesamtlage aber nachvollziehbar ist.

Da sich das Infektionsgeschehen nach wie vor eher ungünstig entwickelt, werden wir auch weiterhin Partnerübungen auf Hausgemeinschaften beschränken. Wir gehen daher davon aus, dass bis auf Weiteres nur selten jemand von euch zum Wettkampftraining kommen möchte, wofür wir wie gesagt Verständnis haben.

Dennoch wollen wir die Wettkampfeinheiten weiterhin anbieten – an den konditionellen Fähigkeiten kann man schließlich auch individuell arbeiten 😉

Solange die Situation aber unsicher bleibt, bitten wir euch darum, dass ihr euch auch zur Wettkampfeinheit am Freitag anmeldet, wenn ihr daran teilnehmen wollt. Das könnt ihr direkt beim Trainer (i.d.R. Stefan) oder auch über das Anmeldeformular hier machen. Das Formular erreicht ihr auch über einen Klick auf die Bezeichnung des jeweiligen Trainings in der entsprechenden Übersicht.

Wenn die Gesamtsituation wieder unbedenklicher ist, wollen wir die Anmeldung für das Freitagstraining natürlich wieder abschaffen, sodass diese Einheit wie gewohnt immer stattfindet.

Für diese Woche Freitag (21.08.2020) müssen wir allerdings noch einmal aussetzen: Stefan und Martin sind von ihren Dienstherren eingespannt und auch Sebastian ist verhindert. Ab nächster Woche könnt ihr euch aber gerne wieder für beide Wettkampfeinheiten anmelden.

Passt auf einander auf und bleibt gesund.

Verfasst am: 18. August 2020 von Kumgang Taekwondo Wismar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.