Neue Seite endlich online

Neue Seite endlich online

Hallo ihr lieben,

lange hat’s gedauert, aber ich denke wir haben nun doch wieder eine funktionierende Webseite.

So ganz vollständig ist sie noch nicht. Ich werd aus meinem Fundus in den nächsten Tagen oder Wochen sicher noch ein paar Fotos in die Galerie hochladen.

Wenn ihr einige eurer Erfolge nicht findet, sagt bitte bescheid und ich trage sie nach. Bisher stehen nur die von der alten Seite drin und ein paar, an die ich mich noch gerade so erinnern konnte.

Sollten euch sonst noch Dinge fehlen oder Fehler auffallen, sagt mir auch hierzu einfach Bescheid.

Viele Grüße
Martin

PS: Manchmal kann es sein, dass es auch ein wenig dauert, bis ich eure Anmerkungen berücksichtigen konnte. Habt bitte Nachsicht mit mir 🙂

Verfasst am: 8. August 2017 von Kumgang Taekwondo Wismar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.